22. Mai 2020

Überraschungskonzert nach der Trauung. Auf Distanz und trotzdem ganz nah.🥰
Überraschungskonzert nach der Trauung. Auf Distanz und trotzdem ganz nah.🥰

15.12.2019 Nina Von Red und Band auf dem Christkindelsmarkt in Baden-Baden

 

Nina Von Red und Band sagen DANKE👍

Es war wieder ein wunderschöner Abend gestern auf der🌟 Himmelsbühne 🌟des #Christkindelsmarktbadenbaden.
In wunderbarer Kulisse und mit einem tollen Publikum das uns trotz des schmuddeligen Regenwetters nicht gewichen ist! 👏👏
Ihr wart Spitze.

 

Auch einen Herzlichen Dank an Baden-Baden Events GmbH bzw Christkindelsmarkt Baden-Baden , dass wir wieder zur Gestaltung des wirklich tollen und sehr abwechslungsreichen Markt-Programmes mit Beitragen konnten.
Und nicht zuletzt auch vielen Dank an @Claudio Lucchese der uns sowohl oben auf der Bühne als auch unten, nen Top Sound abgemischt hat!!

Nun wünschen wir allen eine schöne und stressfreier Vorweihnachtswoche und wunderschöne geruhsame Feiertage!

💝Herzlichst💝

Nina Von Red (Vocals)
Michael Plener (Gitarrist)
Andre Thoma (Bass / Akkordeon)
Rolf Joachim (Percussions)