Gitarrenunterricht Michael Plener

Klassik-, Western- und E-Gitarren Unterricht
für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger in allen Altersklassen

Hallo Liebe/r Gitarrenfreund/in.

Willkommen auf meiner Infoseite.

 

Hier findest Du einige Infos zu mir und meinem privaten Unterricht im schönen Bischweier, welcher nur 2-3 Fußminuten von der Bahnhaltestelle entfernt, statt findet.

 

Seit ca. 20 Jahren unterrichte ich als Privatlehrer Klassik-, Western- und E-Gitarre in den Bereichen Klassik, Blues, Rock, Pop und Jazz-Gitarre. Des weiteren war ich langjähriger Dozent an den VHS Rastatt, Gernsbach und Weisenbach. Sowie Musiklehrer für Gitarre am Pädagogium in Baden-Baden.

 

Seit ca. 25 Jahren bin ich aktiver Gitarrist in der hiesigen Musikszene u.a. in Musikprojekten wie Tush, M & Ms Brotherhood ( ehemals  Akustik Duo Brotherhood), The Bunch Bluesband, Nina Von Red...

 

Ich unterrichte Gitarrenschüler in allen Altersklassen. Sowohl KIDS als auch ERWACHSENE sind bei mir HERZLICH WILLKOMMEN!!

 

Du bist Anfänger/in, Fortgeschrittene/r oder Späteinsteiger/in, völlig egal. 

Ich gehe ganz individuell auf die Wünsche und Kenntnisse meiner Schüler ein.

 

Sehr großen Wert lege ich ins Besondere auch bei Kindern auf den Spaß und die Freude beim Lernen!!!

 

Gitarre spielen MIT ODER OHNE NOTEN !!

 

> > > >

 

Macht Euch also keine Gedanken übers Noten lernen. Gitarre spielen geht auch ohne Notenkenntnisse. Und schneller als du glaubst wirst Du schon den ersten Song spielen.

 

Interesse?? Fragen??

 

Dann ruft oder schreibt mich einfach an.

Gerne biete ich Euch einen TERMIN FÜR EINE UNVERBINDLICHE UND KOSTENLOSE SCHNUPPERSTUNDE an.

 

Ich freue mich auf Euch.

Michael Plener